ELISE-MILA ist eine Lebens-und Heilenergie der Neuen Zeit.

 

Diese Energie durfte ich selber als Klientin sehr wohltuend, stärkend und aufbauend erleben. Mittlerweile bin ich selber Anwenderin und gebe gerne diese wundervolle Energie weiter. 

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird.  Die ELISE-Energie konnte bisher (bis 2007) nicht aufgefüllt werden, wenn sie erschöpft war. Das Leben war damit zu Ende. Jetzt in der Neuzeit darf sie über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden, nachgefüllt werden.

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. Weiterhin schlägt ELISE eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben alle Menschen (auch Tiere) diese Energie auf Anhieb lieb.

Bei der ca. 20 minütlichen kraftvollen MILA-Impulstechnik wird das gesamte Meridiansystem balanciert, Seele und Körper werden verstärkt zur Selbstheilung angeregt.