Energiemedizin mit  HEALY-Frequenzen

Mit dem Healy ist es möglich, für jeden Klienten/jede Klientin die passende Frequenz einzuspielen,

damit Störfelder bearbeitet werden können, mehr Energie in die Zellen kommt, Lernen besser gelingt, Fitness unterstützt wird. Mit diesem kleinen Gerät wird der Energielevel unserer Zellen erhöht, präventiv oder auch bei Stress, Schmerzen, wobei vorher  ein Körper-Scan durchgeführt wird, der den Energielevel deiner Zellen misst. Durch Übertragung gezielter Frequenzen heilen Verletzungen schneller, der Schlaf wird verbessert. Lernen gelingt müheloser,  der Fitnesslevel wird erhöht. Healy kann ermitteln, in welchen Bereichen du Unterstützung brauchst,  im organischen oder im feinstofflichen . Gesundheit für die ganze Familie . Das Gerät ist einfach unglaublich.

Ich verwende das Gerät täglich  für mich und meine Familie. Besonders begeistert haben mich Erfolge beim Einsatz zur Schmerztherapie und Auflösung von Schlafproblemen. 

 

Deine Aura ( dein dich umgebendes elektromagnetisches Feld) kann aufgezeichnet werden, in weiterer Folge hilft Healy bei der Stärkung deines Energiefeldes- besonders hilfreich in der jetzigen herausfordernden Zeit.

 

Testungen können auch wunderbar über die Ferne geschehen. 

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

 

Information: https://www.youtube.com/watch?v=SOshjrzTz-8&feature=youtu.be

https://www.healyworld.net/de/partner/Lympius