Über mich

Während meiner langjährigen Arbeit als Pädagogin erkannte ich, dass die Kinder der heutigen Zeit mehr brauchen als kognitives Wissen. Ich beschäftigte mich intensiv mit Montessori -Pädagogik, sozialem Lernen und sozialer Kompetenz, spritueller Pädagogik, Kommunikation,  und mentalem Training.

Eigene gesundheitliche Probleme, die mit schulmedizinischen Methoden keiner Lösung zugeführt werden konnten, brachten mich auf die Suche nach alternativen Wegen. In verschiedenen Ausbildungen durfte ich die Wirksamkeit energetischer Methoden erfahren und meine Stärken in diesem Bereich erkennen. Es entstand der Wunsch, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu begleiten auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Lebensqualität, Bewusstheit, Kraft, Erfolg und Gesundheit.

 

 Seit 2014 arbeite ich mit Freude in eigener Praxis und leite auch gerne Seminare und Workshops.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie unterstützen darf.

Dipl.Pädagogin

Kreativtrainerin

Dipl.Kommunikations-und Persönlichkeitstrainerin

Dipl.Kinder-und Jugendmentaltrainerin

Human-Energetikerin

 

Meine Ausbildungen

Pädagogische Akademie

Pädagogisches Kommunikations-und Persönlichkeitstraining an Päd.Hochschule

Weg des Heilens bei Dr.Peter Bolen, Mag.a Irene Staringer und Heidemarie Strahser

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Matrix-Energetik Level 1,2,3 bei Heidemarie Strahser

Organsprache

Spirituelle Pädagogik bei Beate Gliedt und Lutz Mück

Angel Symbol Practitioner bei Ingrid Auer

Therapeutic Touch nach Krieger u.Kunze bei Vera Bartholomay

Kinesiologie-Touch for Health 1-4

ehrenamtliche Assistenz bei Jahresausbildung " Weg des Heilens" bei Heidemarie Strahser und Mag.Irene Stahringer

Bewusstseins-Kinesiologie in Akademie "Kinesiologie bewegt"

Kinesiologische Arbeit mit Gehirnbereichen bei Iris Lichtenberger

Kinesiologische Arbeit mit verschiedenen Körperfunktionen bei Iris Lichtenberger

Healing Codes 1,2 u. Trilogy bei Dr.Alex Loyd

 

 

Wende dein Gesicht der Sonne zu,

dann fallen die Schatten hinter dich!