Arbeit mit Symbolen, Engel-und Meisterenergien

Immer wieder bin ich begeistert von den  Symbolen, Essenzen und Ölen von Ingrid Auer. Damit gelingt es, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und eine ideale Grundschwingung anzunehmen.

Klienten, die sich dafür öffnen, erhalten mit diesen hochenergetischen Hilfsmitteln der Neuen Zeit Auskunft über Probleme und Blockaden, die in ihrem Innersten und in ihrem feinstofflichen Körper abgespeichert sind. Es werden tiefe Schichten unseres Unterbewusstseins erreicht.

Engel-Symbole sind wie Wanderschuhe. Sie nehmen uns den Weg nicht ab, aber sie verleihen Schutz und Halt, helfen unseren Lebensweg zu verstehen, anzunehmen und mit Zuversicht weiter zu gehen.

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", sagte schon der kleine Prinz im Werk von Antoine de Saint-Exuperie