Kreativität, was ist das?

  • Fähigkeit, Perspektiven zu wechseln
  • Ideen entwickeln und Neues entstehen lassen
  • Probleme als überwindbare Hürden zu sehen
  • Fähigkeit aus eingefahrenen Denkweisen auszubrechen

Ich sehe mich selber als kreativen Menschen, genauso wie jeder Mensch seine kreativen Fähigkeiten besitzt.

Oftmals sind diese Fähigkeiten verschüttet, Erziehung und eingefahrene Glaubensmuster haben unser Vertrauen in kreative Lösungen und kreative Gestaltungen verdeckt. Gerne helfe ich Menschen, die wieder Freude an ihrer eigenen Kreativität entdecken möchten. 

 

Neurographisches Gestalten und Filzen sind derzeit meine Steckenpferde.

Wenn du auch Interesse hast, mal mit mir zu zeichnen oder zu filzen, dann melde dich.  Es wäre lustig, mit ein paar Interessierten gemeinsam gestalterisch ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen.